letzte Kommentare / Na jagothello / Oh, wie nett. Der... textundblog / Erschütternd. textundblog
Videotheke.


14
April
This is coffee!
Es gibt nichts Schöneres am Morgen als den Duft von frischem Kaffee. Ich liebe es, wie er riecht, wie er schmeckt, was er tut. Die Kanne am Morgen ist wichtiger als alles andere. Nicht so sehr als Aufputsch-, sondern als Genussmittel. Kaffee ist ein Fest für die Sinne und den Körper und das erste Highlight des Tages. Und in der Tat - und das ist weder gelogen noch übertrieben - schlummere ich am Abend oft genug mit kuschliger Vorfreude auf die Kanne Kaffee am nächsten Morgen ein. Kaffee steht für Behaglichkeit, Häuslichkeit, Wonne und Genuss des Genusses wegen, oder kurzum: für Lebensqualität.

Nichts weniger als wundervoll ist deshalb der folgende Werbefilm für Kaffee, der die Schönheit und Sinnlichkeit meines Lieblingslasters mit jeder Faser transportiert.

kommentieren



To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.

Online for 6597 days
Last update: 2013.07.10, 22:28
status
You're not logged in ... login
menu
search
 
calendar
April 2006
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 
 1 
 2 
 3 
 4 
 5 
 6 
17
20
21
25
26
28