letzte Kommentare / Na jagothello / Oh, wie nett. Der... textundblog / Erschütternd. textundblog
Videotheke.


04
Oktober
Geox-Werbung für die Sportschuhe mit den Luftlöchern

Direktlink YouTube

Ich bin ja ein großer Fan von Geox (ich denke, das dürfte den Leserinnen und Lesern meines Blogs bekannt sein ;-), aber diese Werbung kannte ich noch gar nicht. Super witzig!

 
 
23
Mai
Manche Ascona-Besitzer…
…übertreiben gern ein bisschen.

Alte Werbespots sind immer auch ein Stück Zeitgeschichte. Auch im Falle dieses skurrilen Ascona-Spots aus den 70ern:

Harry, die Geschäfte schließen gleich.

 
 
13
Februar
Orson Welles, betrunken.


Orson Welles, betrunken beim Dreh für einen Werbespot,

 
 
28
November
Martin Scorsese: Hitchcock-Hommage für Freixenet
Freixenet stellt in den Mittelpunkt seiner Weihnachtswerbespots, die in Spanien (und darüber hinaus) stets mit großer Spannung erwartet werden, immer einen oder mehrere Stars (siehe auch meinen Artikel aus dem Vorjahr «Weihnachtswerbung Freixenet Navidad» mit Infos zum Hintergrund und mit dem genialen Spot von 1999). Dieses Jahr hat die katalanische Cava-Marke das Konzept leicht geändert und einen Hollywood-Regisseur für den 2007er Spot gewonnen. Realisiert hat ihn kein Geringerer als Martin Scorsese. Mit allen künstlerischen Freiheiten. Es gab nur 2 Vorgaben: keine Gewalt und der Spot muss sich - wen wird es wundern - um Freixenet drehen. Apropos drehen, gedreht wurde im Oktober in New York. Scorsese, der über die Auftritte des Regisseurs der Vorlage noch prägnanter selbst im Spot vorkommt, ist eine authentische Hommage an Hitchcock gelungen., Vorhang auf für
The Key to Reserva (La clave reserva):


Direktlink YouTube

Auf der Website von Freixenet ist der Spot auch in der englischen Fassung zu sehen.

[via Blog de Cine]

 
 
28
August
God Hand


Sehr bizarrer, japanischer Werbespot zu dem Videospiel God Hand. Leider gibt's Tonprobleme, aber trotzdem sehenswert.

 
 
20
August
Count Chocula


oh boy!

Diesen obskuren Frühstücksdingern lagen im übrigen mal Flexis, also so "Wabbelschallplatten", mit irgendwelchen Hörspielen mit den vermutlich nur durch den Verzehr von Frühstücksflocken überhaupt bestehbaren Abenteuern von Count Chocula bei. Wer sich das mal anhören will, der geht einfach hier entlang, wodurch ich mir dann auch den via-Hinweis erspart habe.

 
 
14
Juli
My Card, My Life


Werbespot von Wes Anderson.

 
 
24
Juni
Citroen Transformers
Der "Transformers" Werbespot von Citroen dürfte bekannt, bei dem sich ein Auto in einen tanzenden Roboter verwandelt. Es gibt noch eine verlängerte Version des Spots, eine Variante in der das Auto Schlittschuh läuft und eine Adaption des Themas mit der Ente (2CV).






 
 
04
Juni
Jackie Chan Werbespot


Jackie Chan macht in Kambodscha Werbung für Kondome. Er wurde in Khmer nachsynchronisiert.

 
 
20
Mai
Und nun etwas Reklame


Seltsame Reklame. Wenn ich das richtig verstehe, dann macht da... ... Seijun Suzuki ... Werbung für Toilettenreinigungsmittel?

 
 
Online for 6587 days
Last update: 2013.07.10, 22:28
status
You're not logged in ... login
menu
search
 
calendar
April 2024
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 1 
 2 
 3 
 4 
 5 
 6 
 7 
 8 
 9 
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30