letzte Kommentare / Na jagothello / Oh, wie nett. Der... textundblog / Erschütternd. textundblog
Videotheke.


12
Mai
I did it my way


»die einfachste surrealistische handlung besteht darin, mit einem revolver in den fäusten auf die straße zu gehen und blindlings soviel wie möglich in die menge zu schießen. wer nicht wenigstens einmal im leben lust gehabt hat, auf diese weise mit dem derzeit bestehenden elenden prinzip der erniedrigung und verdummung aufzuräumen, der gehört eindeutig selbst in diese menge und hat den wanst ständig in schußhöhe.« (André Breton)

(Das Lied ist selbstverständlich nicht von den "Sexpistols", wie Viva das hier fälschlich auspreist, sondern in der Tat eine Solo-Nummer von Sid Vicious, aber das weiß ja eh jeder.)

kommentieren



To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.

Online for 6595 days
Last update: 2013.07.10, 22:28
status
You're not logged in ... login
menu
search
 
calendar
Mai 2006
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 2 
 3 
 5 
 7 
 9 
11
15
21
24
27
30
31