letzte Kommentare / Na jagothello / Oh, wie nett. Der... textundblog / Erschütternd. textundblog
Videotheke.


05
Juni
How to Kiss


Wer in den frühen bis mittleren 90ern mit MTV aufwuchs, wird sich wohl noch mit Freuden an die Animationen von Bill Plympton erinnern, die dort gerne mal dazwischen geschoben wurden (wie es damals ja überhaupt in den Zwischenpositionen allerlei zu entdecken gab... ... und dann kamen die Klingeltöne...).

Auf youtube gibt es zahlreiche weitere Animationen von Plympton: click.

 
 
Jackie Chan Werbespot


Jackie Chan macht in Kambodscha Werbung für Kondome. Er wurde in Khmer nachsynchronisiert.

 
 
Boards of Canada: Dayvan Cowboy


Ein wunderschönes Video zu einem tollen Song.

 
 
Towers Open Fire


Ein Experimentalfilm von Antony Balch mit William S. Burroughs.

 
 
Online for 6592 days
Last update: 2013.07.10, 22:28
status
You're not logged in ... login
menu
search
 
calendar
Juni 2006
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 2 
 6 
11
15
20
21
22
25
29
30