letzte Kommentare / Na jagothello / Oh, wie nett. Der... textundblog / Erschütternd. textundblog
Videotheke.


28
November
eLearning-Zukunfstvisionen aus der Vergangenheit

Direktlink Dailymotion

Wunderbar: So hat mensch sich 1967 vorgestellt, wie 32 Jahre später, also 1999, das Lernen (eines achtjährigen Jungen) aussehen könnte. ;-)

Wer noch mehr solch skurril anmutende Zukunftsvisionen aus der Vergangenheit sehen möchte, etwa den Classroom of the Future, wird beim Dailymotion-Portal von donaldtheduckie fündig.

[via e-Learning Blog]

 
 
19
November
Keith Olbermann zu "gay marriage"
Kommentar von MSNBC-Moderator Keith Olbermann zur Ablehnung von "gay marriage" in Kalifornien:


Direktlink YouTube
This vote is horrible.
[via Franztoo, dort auch weitere Infos]

 
 
25
Oktober
Web 2.0 - Horrifying!


[via anachorete auf twitter]

 
 
04
Oktober
Geox-Werbung für die Sportschuhe mit den Luftlöchern

Direktlink YouTube

Ich bin ja ein großer Fan von Geox (ich denke, das dürfte den Leserinnen und Lesern meines Blogs bekannt sein ;-), aber diese Werbung kannte ich noch gar nicht. Super witzig!

 
 
13
September
"In Love" with Patty Chang

Direktlink YouTube

Patty Chang in Bild (siehe Video aus 2006 oben) und Wort (siehe Tagesspiegel von morgen).

 
 
Online for 6586 days
Last update: 2013.07.10, 22:28
status
You're not logged in ... login
menu
search
 
calendar
April 2024
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 1 
 2 
 3 
 4 
 5 
 6 
 7 
 8 
 9 
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30