letzte Kommentare / Na jagothello / Oh, wie nett. Der... textundblog / Erschütternd. textundblog
Videotheke.


05
Juli
David Hasselhoff: "Jump In My Car" (2006)


Dies ist in der Tat das Musikvideo für eine neue Single (jüngst erschienen) von David Rettungsschwimmer "The Hoff" Hasselhoff. Zwei Minuten 59 richtige Qual fürs Ohr und fürs Auge, aber doch zu trashig, um es nicht hier zu posten. You have been warned.

Aus einer Amazon-Rezension der Single:
Mit "Jump In My Car" stellt David Hasselhoff wieder einmal eindrucksvoll unter Beweis, wie sehr er doch seine stimmlichen Fähigkeiten während der Musical-Produktionen Jekyll&Hyde und Chicago verbessert hat.
Aha. (Video-Direktlink)

Und, bringen wir es bei dieser Gelegenheit auch gleich hinter uns, es gibt auch Looking For Freedom zu sehen.

 
 
Why We Fight (2005)


Informationen in der imdb und bei Telepolis (Direktlink; via)

 
 
Online for 6596 days
Last update: 2013.07.10, 22:28
status
You're not logged in ... login
menu
search
 
calendar
Juli 2006
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 
 2 
 3 
 4 
 6 
 8 
 9 
11
12
13
15
16
17
18
19
20
22
24
25
26
27
28
29
30
31