letzte Kommentare / Na jagothello / Oh, wie nett. Der... textundblog / Erschütternd. textundblog
Videotheke.


28
September
Y.M.C.A.! (sort of)


wtf?

 
 
14
September
Polylux - Ethnolekt

Direktlink YouTube

Im Polylux-Beitrag von Carsten van Ryssen über die ethnolektalen Auswüchse der deutschen Sprache sagt der Soziolinguist Prof. Dr. Norbert Dittmar:
Ich mach dich Messer - da haben wir mehrere interessante Erscheinungen…
Vorsicht, die Homepage des Professors ist so kaputt wie die Sprache, über die er referiert.

 
 
29
März
Der Hund von Baskerville.

 
 
06
Dezember
Yip-Yips meet the Computer.

 
 
10
Juli
Rudi Carrell: Wat Een Geluk


in memoriam Rudi Carrell (1934-2006)

In obigem Video sieht man Rudi bei seiner Teilnahme für Holland am "Grand Prix de la Chanson" im Jahre 1960. Platz zwölf bei 13 Teilnehmern. Rudi: Wat een geluk!

 
 
13
Juni
Dr. Snuggles, Drogen + Titten
Der gute alte Dr. Snuggles. In der Kindheit oft gesehen, diese Folge habe ich aber leider immer verpasst:


 
 
He-Man und She-Ra
Helden der Jugend. Man beachte übrigens auch die völlige Verschiedenheit der beiden Serienintros.





 
 
08
Juni
Die Feuerwehr


Na, erinnert Ihr Euch noch an die singenden Müllmänner damals? Nun darf sich die Feuerwehr auf diese Weise vorstellen. Von der Polizei taucht vergleichbares hoffentlich auch noch auf. [via]

 
 
12
Mai
Jodie Foster et le comic strip


Vor kurzem konnten wir uns schon an Comic Strip mit Serge Gainsbourg und Brigitte Bardot erfreuen. Dies nun ist derselbe Song, allerdings mit nicht ganz so knalligem Video, dafür jedoch für das franzöische TV eingesungen und performt von der damals noch jugendlichen Jodie Foster. Weird.

 
 
12
April
Toei Spider-Man


Die erste Episode der japanischen Lizenzierung des Spider-Man-Franchise. Nicht ganz um Werktreue bemüht, hüpft hier bereits Jahre vor Sam Raimis Blockbusterschleuder Spidey durch, allerdings Tokios, Häuserschluchten. Die Untertitel wurden von Fans erstellt.

 
 
Online for 6587 days
Last update: 2013.07.10, 22:28
status
You're not logged in ... login
menu
search
 
calendar
April 2024
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 1 
 2 
 3 
 4 
 5 
 6 
 7 
 8 
 9 
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30